Eine Spende für die Technik-Garage

Es kann nach „nichts“ aussehen.


DSC_0170

Der äußere Schein kann trügen.

 DSC_0172

…. auf die inneren Werte kommt es an!

 DSC_0174 DSC_0169
 DSC_0167  DSC_0165

Schütze, Regler ……

Wir freuen uns über eine Spende der Firma Stama GmbH aus Stadthagen.

Bis Freitag noch stand er in einem Lager. Entsorgung war sein vorbestimmtes Schicksal. Ein Mitarbeiter der genannten Firma weiß um unseren Verein Technik-Garage, stellte den Verein und seine Ziele in der Firma vor und erhielt sofort die gewünschte Unterstützung – die Freigabe des Schrankes.

Die Augen eines Bastlers sehen vor allem die inneren Werte und deren Verwendungsmöglichkeiten in Projekten. Baugruppenträger, Hutschienen, Messumformer, Schütze, Spannungsversorgung aber auch Kabel und Lüfter sind hochwillkommen.

Nochmals unser herzlicher Dank gilt denen, die solches möglich machen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.