Glückwünsche an Arduino-Hannover

Gleich 2 Auszeichnungen erhielt Arduino-Hannover für die Präsentation auf der diesjährigen Maker Faire in Hannover.

Die Redaktion des Magazins Make: verlieh ihnen den „Maker of Merit“-Award einmal für den jährlichen Lötworkshop für Kinder, mit dem sich Arduino-Hannover nun schon traditionell um die nachwachsende Generation von Makern bemüht, und einmal für die LoRa Funktechnik Gruppe, einem Projekt, das auch im Vortrag auf ausgesprochenes Interesse stieß.

Wir gratulieren herzlichst. Auch die Technik-Garage hat den offenen, kompetenten und kooperativen Charakter von Arduino-Hannover wiederholt schätzen gelernt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.