Infos und Tools zur Quantifizierung von xNA

Gene_QuantiAuch wenn Sie viele Seiten zur Molekularbiologie mit Werkzeugen und Hintergründen schon kennen: www.Gene-Quantification.info von Michael Pfaffl bietet bestimmt noch neue Informationen, kurze Zusammenfassungen und Links auf Quellen.Auf den ersten Blick macht die Webseite einen eher unruhigen, textlastigen Eindruck, auf der die „richtige“ Information nicht gleich ins Auge springen. Schon die ersten Klicks auf die Links bringt aber Quellen und Informationen an den Tag, die man sich sonst mühevoll zusammensucht. Nicht nur aber auch der „Bench Guide“ von Qiagen ist vertreten. Dankenswert sind zahlreiche eigene Texte zu auch modernen, molekularbiologischen Techniken. Aktuellen Veranstaltungshinweisen wird eine eigene Seite eingeräumt.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.