Angepriesen, vergriffen und nun wieder da

RoboterMitMikrocontrollernFür einige Zeit war „Roboter mit Mikrocontrollern selbst bauen“ von Heinz Schmid über Elo-Web gegen Registrierung frei verfügbar. Leider verschwand der Link aus dem Angebot. Leider ist das Buch vergriffen und wird nicht nachgedruckt.

Erfreulicher Weise las der Autor die Rezension auf der Technik-Garage. Er machte auf seine Homepage aufmerksam. www.HeinzSchmid.at

Dort findet sich unter den Publikationen ein Link auf eine eBook-Version des Buches.

EBOOK|| Download Roboter mit Mikrocontrollern selbst bauen Ebook Kostenlos Erfreulicherweise findet sich dort auch unsere Rezension.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.