Wir werden jünger

Die3Beim NotarDSC_0282

Am 1. Juli ließen wir amtlich werden, was die Jahreshauptversammlung am 8. April gewählt und beschlossen hat. Das Bild zeigt (v.l.n.r. Stephan, Marius und Olli) nach dem Termin beim Notar. Neuer stellvertretender Vorsitzender der Technik-Garage e.V. ist Marius Schöller. Wir freuen uns mit Marius nun auch einen „echten“ Biotechnologen in unserer Mitte zu haben. Seine Bachelor of Science machte er in Krefeld und studiert derzeit im Masterstudium in Bielefeld Molekulare Biotechnologie. In diesem Jahr gehört er dem iGEM-Team Bielefeld an und befasst sich dadurch natürlich auch mit synthetischer Biologie.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.