TAG-Tag-Bericht

K8200_Palais2Er gedeiht, der Drucker. Die Basis steht und läuft geschmeidig. Am kommenden TAG-Tag wird die Mechanik fertig gestellt. Die Elektronik wartet schon.

Der Kaffee und seine Röstung. Wie lässt man eine Bohne schweben? Auf einem der nächsten TAG-Tage unternehmen wir praktische Versuche dazu.

Der Raspi läuft. Einzelbilder, Web-Upload ….. geht. Jetzt noch rasch einige rechtliche Fragen klären. Auf dem kommenden TAG-Tag soll ein Raspi 3 dann seine Fähigkeiten als 3D-Druckerserver am vorhandenen 3D-Drucker unter Beweis stellen. Drucken und Bilder liefern und verteilen stellt einen Raspi vor Performanceherausforderungen. Die  Uploadgeschwindigkeit, die Bandbreite … es gibt noch Einiges zu testen. Besonders gespannt sind wir auf den visuellen des Druckers im Bild der NIR-Kamera.

Schreibe einen Kommentar