Nicht geschenkt, aber jeden Cent wert.

Eigentlich hat Werbung hier nichts verloren, aber …. Wie kommt ein Makerspace günstig zu einer kompetenten Grundausstattung an Literatur und Code rund um RaspberryPi und Arduino?

Alleine diese 4 Bücher stehen für 1000 Seiten hochwertiger Einführungslieteratur. Die Technik-Garage besitzt diese Bücher in Papierform kurz nachdem diese erschienen sind. Die Codes der Beispiele sind auf den Webseiten der Bücher herunter zu laden. Während die „Make: Sensors“ und „Make: Getting started with Sensors“ gezielt beide Entwicklerboards ansprechen führen die beiden anderen Bücher in die jeweilige Plattform ein. Mit Massimo Banzi nimmt sich einer der Entwickler des Arduino selbst Zeit und Muße, seine Zielgruppe auf die Reise hin zur Nützlichmachung von Technik. Das noch 12 Tage geltende Angebot von HumbleBundle

https://www.humblebundle.com/books/make-arduino-and-raspberry-pi

enthält noch einige andere Buchangebote. So schön Bücher in Papierform sind: Die Suche im virtuellen Bücherboard mit der richtigen Suchfunktion des eigenen Rechners ist schneller und findet mehr. Für 15$ gibt es einen hohen Gegenwert für jeden Makerspace. Garantiert milbenfreie Ware!

Schreibe einen Kommentar